Förderverein

Der Verein Helft dem SSK! … e.V. fördert seit den 1970er Jahren die Zwecke des SSK. Heute tut er das unter anderem dadurch, dass er Geld z.B. für neue Arbeitsmittel sammelt und den SSK-Projekten drei Häuser in Köln zur Verfügung stellt. Hier wohnen und arbeiten die SSK-Gruppen zusammen.

Aktuelles (April 2024):

Spenden für neue Heizung
Im Haus Salierring 37 in Köln muss die Holzheizung nach fast 20 Jahren spätestens Ende 2024 außer Betrieb genommen werden. Der SSK hat sich für einen Anschluss an die Fernwärme entschieden. Für die Umbau- und Anschlussarbeiten benötigen wir noch ca. 10.000,– Euro. Bitte bei Überweisung hierfür „Spende Heizung“ angeben.

Spenden:
Wer den SSK finanziell unterstützen will, kann das über den Verein Helft dem SSK! tun. Wer spendet, bekommt eine Spendenbescheinigung, wenn Name und Adresse auf der Überweisung mit angegeben werden.

Spendenkonto:
Helft dem SSK! e.V.
IBAN: DE86 3701 0050 0231 5105 08
BIC: PBNKDEFF
Zweck: Spende

Vereinsdaten:
Helft dem SSK! Initiative für obdachlose Jugendliche, Strafgefangene und sozial ins Abseits Geratene e.V.
gemeinnütziger und mildtätiger Verein, VR 6971 beim AG Köln
Liebigstraße 25, 50823 Köln